About Us

Nachdem ich mehr als 30 Jahre für die bedeutenden Fernsehsender in den USA gearbeitet habe, bin ich derzeit bereit, die Fähigkeiten zu nutzen, die ich herausgefunden habe, um einen Bewegungskanal und ein Blog zu erstellen, die sich um die Interessen des Baby Boomer-Zeitalters drehen. Ich bin einfach der Autor von zwei Büchern und einer Selbstverbesserungs-CD, die verteilt wurden und an die 90er Jahre zurückdenken.
Ich bin bereit, sprießenden Autoren dabei zu helfen, bedeutende Kompositionen zu schaffen, die herausragende Bücher hervorbringen. Eines meiner Interessen ist die Kreation sowohl für das Radio als auch für das Internet, und ich freue mich, die Möglichkeit zu haben, beides zu tun. Ich produziere ein christliches Radioprogramm, das in einer Radiosendung in Belize ausgestrahlt wird, und habe einen Bewegungskanal auf YouTube gestartet.
Meine andere Begeisterung geht mit meinem Lebensgefährten einher und bringt eine Ladung aus all dem heraus, womit Gott uns auf diesem Planeten begünstigt hat. Es ist meine Bitte, dass die Informationen, die ich erhalten habe, als Geschenk für andere Menschen verwendet werden können.